Beruf, Familie und Spiritualität verbinden

Kursreihe mit Meditation

Beruf, Familie und Spiritualität verbinden

Kursreihe mit 3 Terminen und an jedem Abend mit 2 Meditationen und einem Vortrag mit inspirierenden Gedanken, wie wir Beruf und Familie verbinden können mit unseren spirituellen Zielen und Wünschen.

Kursleiter

  Johannes Aßmann studiert im Grundlagenprogramm des Kadampa Meditationszentrum Dresden und hat viele Jahre Erfahrung mit Meditation und modernem Kadampa Buddhismus. Der ruhige und liebevolle Vater von vier kleinen Kindern inspiriert, weil er Meditation und spirituelle Praxis mit einem geschäftigen Leben verbindet.
  • Termine

    dienstags, 19:30 – 21:00 Uhr

    aktuelle Kursreihe:
    “Familie & Spiritualität verbinden”
    30. Nov | 14. | 21. Dezember

    nachfolgende Kursreihe:
    “Buddhistische Antworten auf die Fragen des Lebens”
    11. | 18. | 25. Januar

  • ORT & Anfahrt


    Kadampa Meditationszentrum Dresden, Hoyerswerdaer Straße 23, 01099 Dresden
    – Linien 6,11,13 bis Bautzner Str./Rothenburger Str.
    Parkmöglichkeiten
  • Anmeldung

    Zur Platzreservierung bitten wir um Anmeldung & Zahlung vorab. Eine Zahlung vor Ort ist möglich, dann ohne Platzreservierung. Bitte die Adresse bereits bei der Anmeldung einmalig mit eintragen im Nutzerkonto - zwecks Corona-Kontaktverfolgung bei Teilnahme vor Ort. Bitte einen 3G-Nachweis mitbringen oder 15min vorher kommen für einen Selbsttest unter Aufsicht (der verschlossene Test kann mitgebracht oder für 2€ bei uns erworben werden)

WICHTIGER HINWEIS:
1. “Zur Anmeldung…” klicken,
2. Auf der nächsten Seite: zuerst den Termin wählen,
3. Danach unter dem Kursbild: “Jetzt Einbuchen” klicken, erst dann lässt sich mit der weiteren Buchung fortfahren.