Johannes Aßmann

…studiert im Grundlagenprogramm des Kadampa Meditationszentrum Dresden und hat viele Jahre Erfahrung in Meditation und modernem Buddhismus. Der ruhige und liebevolle Vater von vier kleinen Kindern inspiriert, weil er Meditation und spirituelle Praxis mit einem geschäftigen Leben verbindet.

Steffi Dorschner

…praktiziert seit 2008 buddhistische Meditation und studiert im Grundlagenprogramm des Kadampa Meditationszentrum Dresden. Auch für sie ist der spirituelle Weg eine Hilfe und Bereicherung für ihr Leben mit ihrer großen Familie, für ihre Arbeit in der Schule, und selbst der Urlaub und die Hobbies gewinnen an Freude und Genuss durch die Praxis der Lehren Buddhas.

Sie ist ein großer Schatz und inspiriert viele durch ihr offenes und freudiges Wesen.

Rico Pohling

…studiert seit vielen Jahren im Grundlagenprogramm des Kadampa Meditationszentrum Dresden und praktiziert seit vielen Jahren buddhistische  Meditation. Seine ruhige, witzige und besonnene Art bringt den Menschen Dharma auf lebendige und inspirierende Weise näher.