Über die Einsamkeit

Buddhas Rat, wie man sich anderen Nahe fühlt

Kadam Holger ist der Lehrer des Kadampa Meditationszentrum München. Auf diesem Kurs lernst du praktische Techniken aus der buddhistischen Tradition kennen, die dir helfen, eine tiefe natürliche Verbindung zu anderen zu entdecken und ein echtes Gefühl der Nähe oder Liebe zu anderen in dir wachsen zu lassen.

Anfänger und Fortgeschrittene können davon gleichermaßen profitieren.

  • Termin

    Sonntag 17.11.2019
    15 – 18 Uhr

  • VERANSTALTUNGSORT

    Kadampa Meditationszentrum Dresden
    Hoyerswerdaer Straße 23, 01099 Dresden

  • ANFAHRT PER ÖPNV

    Linien 6,11,13 bis Bautzner Str./Rothenburger Str.

  • Anmeldung

    Wir bitten um Anmeldung über unser Anmeldeformular, oder alternativ per Email an info@meditation-dresden.de oder telefonisch unter 0351-8474250.

Zum Kurs anmelden

21,00 

Freie Plätze verfügbar, hier gewünschte Anzahl der Plätze wählen:

Kadam Holger Hetzel

Kursleiter: Kadam Holger Hetzel

Kadam Holger Hetzel ist der Zentrumslehrer des Kadampa Meditationszentrum München. Er wird besonders für sein herzliches und offenes Wesen und seine klaren Unterweisungen, die immer die praktische Bedeutung von Buddhas Lehren für unseren Alltag in den Mittelpunkt stellen, geschätzt.
Kadam Holger studiert am „Besonderen Lehrerausbildungsprogramm“ und „Intensivem Lehrerausbildungsprogramm“ am Manjushri Kadampa Meditation Centre.