Halbtageskurs Innere Stärke entwickeln

Innere Stärke entwicken

mit Kadam Susanne Roth-Malinka

Sonntag, 13.11. | 14 – 18 Uhr

Wir alle wollen innerlich stark sein, weil uns echte innere Stärke hilft, in jeder Situation gelassen zu reagieren, ehrlich mit uns und mit anderen zu sein, uns innere Ruhe und Ausgeglichenheit schenkt, uns einfach glücklich macht. In diesem Kurs können wir lernen, was unsere innere Stärke behindert, warum wir uns oft nicht stark fühlen und wie wir innere Stärke entwickeln können, indem wir uns und alles was wir nicht ändern können anzunehmen lernen, was immer auch geschieht.

Vortrag | Meditation | Fragen und Antworten

Bitte zeitnah anmelden über admin@meditation-dresden.de

Beitrag: 25 €

  • Termin

    Sonntag 13.11.
    14 – 18 Uhr

  • VERANSTALTUNGSORT

    Kadampa Meditationszentrum Dresden
    Hoyerswerdaer Straße 23, 01099 Dresden

  • ANFAHRT PER ÖPNV

    Linien 6,11,13 bis Bautzner Str./Rothenburger Str.

  • Beitrag

    25€ für den Kurs