FRÜHLINGSFESTIVAL 2018 am Manjushri Kadampa Meditation Center in England

Ermächtigung und Kommentar zur Selbsterzeugungspraxis von Buddha Prajnaparamita

TIEFGRÜNDIGKEIT UND KLARHEIT

mit Gen-la Kelsang Thubten

in Manjushri Kadampa Meditation Centre, England

Buddhas Unterweisungen über das Herzsutra zeigen wie wir unsere täglichen Probleme lösen können und inneren Frieden und Glück finden, indem wir uns in der endgültigen Wahrheit, Leerheit, schulen. Gen-la Thubten wird uns zeigen, wie unsere Buddhanatur reifen kann und wir vollständige Erleuchtung erlangen, indem wir die wesentlichen Unterweisungen des Herzsutra in die tantrische Praxis integrieren.

Gen-la Kelsang Thubten

Gen-la Kelsang Thubten unterrichtet das besondere Lehrerausbildungsprogramm in  Manjushri KMC. Er ist für seine Fähigkeit bekannt, die vielen tiefschichtigen Bedeutungen der Bücher des Ehrwürdigen Geshe-la aufzuzeigen und zu erklären, wie wir sie in unser tägliches Leben integrieren können.

Gen-la Kelsang Thubten
  • Termin

    25.–30. Mai 2018

  • Ort

    Manjushri Kadampa Meditationszentrum
    Ulverston, England

  • Anfahrt

    Wir reisen gemeinsam hin. Wer sich unserer Gruppe anschließen möchte oder andersweitig Hilfe bei der Anreise oder Buchung braucht, kann sich gern bei uns melden.

    Weitere Details sind auf der Festivalseite zu finden:

  • Allgemein

    Die internationalen Kadampa Festivals sind besondere Kurse der Neuen Kadampa Tradition. Die Festivals enthalten Unterweisungen und Ermächtigungen, geführte Meditationen und gesungene Gebete sowie Darbringungszeremonien. Es werden auch Retreats angeboten die helfen, Verständnis und Erfahrung zu vertiefen. Die internationalen Festivals sind offen für jedermann und bieten eine wunderbare Gelegenheit, sich mit buddhistischen Praktizierenden aus der ganzen Welt zu treffen und Erfahrungen zu teilen. Zu diesen Festivals fahren wir gemeinsam hin. Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich gern bei uns.